Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Flight World War II - Zurück im Zweiten Weltkrieg

2015 • 81 minutes
3.6
39 reviews
30%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Passagierflug Nr. 42 kommt in eine seltsame Schlechtwetterzone, wie sie die Piloten noch nie zuvor erlebt haben. Doch als das Flugzeug die schweren Turbulenzen überstanden und das Unwettergebiet durchquert hat, folgt der Schock: Die mit über 200 Fluggästen fasst vollbesetzte 757 befindet sich mitten in einem Luftkampf zwischen der Royal Air Force und der deutschen Wehrmacht...
Das Unwetter hat das Flugzeug durch einen Zeittunnel in das Jahr 1940 und somit direkt in den Zweiten Weltkrieg katapultiert. Die Crew setz nun alles daran, unbeschadet durch die Luftschlacht zu kommen und irgendwie einen Weg zurück in die Zukunft zu finden.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

3.6
39 reviews
Joachim Keil
September 19, 2015
Es gab ja schon mit “The Final Countdown” und “The Philadelphia Experiment” Filme, bei denen plötzlich Personen aus dem Jetzt in die Vergangenheit katapultiert wurden. In dem Film hier wird ein modernes Passagierflugzeug inkl. Insassen in den Luftkrieg über London ins Jahr 1940 versetzt. Unterhaltsam und spannend mit thrashigen Elementen. Kein Wunder, kommt der Film ja auch aus der "Sharknado-Schmiede" The Asylum.
3 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Armin Vondran
September 22, 2015
nette Idee, einigermaßen zufriedenstellend umgesetzt, nochmal würde ich den Film nicht mehr ansehen.
Did you find this helpful?
Patrick Thiele
February 24, 2016
Gute Idee ... aber hätte man besser umsetzen können
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.