Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Fletch - Der Troublemaker

1986 • 94 minutes
4.6
22 reviews
78%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

"Fletch" ist ein Comedy-Thriller der ganz besonderen Art, in dem der Meister-Journalist Fletch in unterschiedlichsten Verkleidungen und absurdesten Identitäten komplizierteste Fälle zu lösen versteht. Bis vorige Woche war Fletch nur ein ganz normaler Reporter, der gutmütig um Wahrheit, Gerechtigkeit und ein Büro mit Ausblick kämpfte. Aber dies änderte sich, als er sich als Junkie in die Welt der Drogenhändler einschleusen lässt. Bei diesem Unternehmen trifft er den Millionär Stanwyk, der angeblich an Knochenkrebs leidet. Er bittet Fletch, ihn zu töten, damit seine Frau eine Versicherungsprämie beziehen kann. Es scheint, als habe Stanwyk den perfekten Mord inszeniert: ein vorgeschützter Raubüberfall, ein Jaguar für die Flucht und ein Ticket erster Klasse nach Rio, doch er hat sich das falsche Opfer für die Tat ausgesucht. Nachdem Fletch erstmal Lunte gerochen hat, ist er in der Lösung des Falls nicht mehr zu bremsen. (Original Titel - Fletch)
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.6
22 reviews
Frank Petrat
February 21, 2016
In den Achtzigern als Teenie diesen genialen Streifen so oft angeschaut bis das Band von der Videokassette (die älteren werden wissen was ich meine) riss .
Did you find this helpful?
M.S. M.
June 17, 2016
Mc Pimmel😂😂😂
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.