Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Feld der Träume

1989 • 105 minutes
5.0
21 reviews
88%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

"Wenn du es baust, wird er kommen." Mit diesen Worten inspiriert eine Stimme den Farmer Ray Kinsella (Kevin Costner) dazu, einen Traum zu verwirklichen, an den er selbst kaum glaubt. Mit Unterstützung seiner Frau Annie (Amy Madigan) macht sich Ray daran, ein ganz gewöhnliches Maisfeld in einen Ort zu verwandeln, an dem Träume Wirklichkeit werden. Dabei lernt er den eigenbrötlerischen Terence Mann (James Earl Jones) kennen, den geheimnisvollen "Doc" Graham (Burt Lancaster) und schließlich sogar den legendären, "Shoeless Joe" Jackson (Ray Liotta). Eine bewegende Baseball-Geschichte, die Kritiker und Publikum wie kein anderer Film dieses Genres berührt hat. "Feld der Träume" ist ein leidenschaftlicher Tribut an alle, die zu träumen wagen. (Original Titel - Field of Dreams)
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

5.0
21 reviews
Matthias Sitzler
August 1, 2022
Dieser Film hat mich für kurze Zeit in eine Traumwelt abgeholt. Er ist keine Liebeserklärung an den Sport sondern eine Liebeserklärung an den Menschen und seine Möglichkeit Träume wahr werden zu lassen wenn man den Glauben an sich selbst und die Mitmenschen nicht verliert. Ich habe diesen Film schon sehr lange in meiner Sammlung aber erst heute habe ich ihn mir angesehen. Und es war genau der richtige Tag dafür. In einer meiner tiefsten Stunden durfte ich endlich einmal wieder träumen. Danke .
Did you find this helpful?
M.S. M.
June 17, 2016
Das Feld der Träume war übrigens eine zeitlang wirklich zu besuchen, in Dyersville Iowa, weiss nicht ob es immer noch so ist, die Farm wurde mehrere Male verkauft
Did you find this helpful?
Thomas Schneider
January 29, 2017
Ich habe der Film vor ein paar Jahren gesehen und fande ihn gut. Er ist ein guter Film für die ganze Familie dennoch würde ich heutzutage nicht mehr als 5 € dafür ausgeben eine Leihgebühr sollte unter 1 € liegen.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.