Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Feivel der Mauswanderer - Im Wilden Westen

1992 • 75 minutes
4.4
16 reviews
57%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Der kleine Mäuserich Feivel lebt mit seiner Familie seit zwei Jahren in New York, aber nun will er in den Wilden Westen und wie sein großes Vorbild Wylie Burp Sheriff werden! Auch Feivels Eltern zieht es in die weite Prärie, weil ihnen ein Betrüger einredet, dass dort Katzen und Mäuse in Frieden miteinander leben. So macht sich Familie Mouskewitz also auf die gefahrvollste Reise ihres Leben ...
Auch diesen zweiten großen Kinofilm um den mutigen Feivel produzierte Steven Spielberg, wieder mit wunderschöner Filmmusik von Oscar®-Preisträger James Horner ("Titanic"). (Originaltitel - An American Tail: Fievel Goes West)
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.4
16 reviews
joris Buhre
March 8, 2015
Sooo toll! Der Familien-Film des Jahres!!!!!!
Did you find this helpful?
Fuad El Bundegji
January 25, 2017
Das ist der beste Film mit Mäusen
Did you find this helpful?
celina beszterda
December 25, 2019
szukam gry
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.