Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Fast and Furious: Neues Modell. Originalteile

2009 • 106 minutes
4.6
3.69K reviews
28%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Dom Toretto (Vin Diesel) verlässt sein Versteck in der Dominikanischen Republik und kehrt nach Los Angeles zurück, um den Tod eines Freundes zu sühnen. Dort begegnet er seinem alten Verfolger, dem Polizisten Brian O'Conner (Paul Walker), mit dem er eines gemeinsam hat: Auch O'Conner will den für den Mord Verantwortlichen stellen, einen Drogenboss namens Arturo Braga (John Ortiz). Die beiden Kontrahenten tun sich notgedrungen zusammen, um Braga gemeinsam zu finden und den Drogenschmuggel über die mexikanische Grenze lahmzulegen. Dem anderen vertrauen zu müssen, ist eine ungewohnte Erfahrung. Klar, dass auch im vierten Teil der Fast & Furious-Reihe viele schnelle Autos und waghalsige Rennen zu sehen sind. Mit dabei in diesem rasanten Action-Movie: Michelle Rodriguez und Jordana Brewster.(Original Titel - Fast and Furious)
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.6
3.69K reviews
Cüneyt Sentürk (Cüneyt)
January 25, 2016
Habe diesen Film gekauft in HD als sie im Angebot war! Man kann ihn nur über den Google Player ansehen habe mein Handy neu rebooten müssen wegen Software Fehlern. Habe das selbe googleKonto wie vorher kann diesen Film aber nicht wieder " runterladen". Die wollen ein weiteres mal 9.99€ von mir größte Abzokke hier sehr sehr enttäuscht am 21.6.15 und heute am 25.1.16 immer noch keine Antwort von Google was der scheiß soll sie sehen doch das ich den Film schon mal gekauft hatte
14 people found this review helpful
Franz
May 7, 2015
Nicht der film ist ein jammer nein der ist der hammer aber es ist ein jammer das Paul Walker gestorben ist. An der stelle einmal Rest in Peace ...... Fast and the Furious ist einer der besten Filme die es überhaubt gibt ..... Ich liebe alle teile und gehe auf jeden fall auch in den 7 teil...... Ich kann ihn nur empfehlen
Radon Gamus
April 2, 2015
Hab noch nie einen so tollen Autofilm gesehen.Bedient sich zwar an vielen Klischees aus den 90ern ist aber sehr spannend ohne jegliche Explosionen.Die Rennfahrten sind auch Megaspannend nur die ein oder andere Szene ist nicht ultra glaubwürdig gespielt.Die Musik passt super zu diesem 90flair obwohl er 2000 erschien.Der Showdown ist auch extrem spannend das einzige was mich noch ein bisschen störte war halt die Schauspielerei sonst echt Top! 9|10