Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Ey Mann - wo is' mein Auto?

2001 • 83 minutes
4.5
173 reviews
17%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Nach einer durchzechten Nacht wachen die beiden Loser Jesse und Chester mit einem totalen Filmriss auf. Doch nicht nur ihre Erinnerung ist verschwunden, sondern auch Jesses Auto. Die beiden benebelten Vollidioten beschließen, Licht ins Dunkel ihrer Hirnzellen zu bringen und den Wagen zu suchen. Dabei stoßen sie auf immer größere Rätsel. Wieso ist ihr Kühlschrank randvoll mit Pudding? Was will der irre Straußenzüchter Pierre von ihnen? Warum tauchen plötzlich außerirdische Sexbomben und transsexuelle Stripper auf? Nach und nach kommen sie hinter die ganze durchgeknallte Wahrheit...Von der Kritik als verrückt-abgedrehte Komödie gefeiert, sorgt diese gnadenlos-geschmackvolle Gagparade der bescheuerten Art für hysterische Lachsalven. Nichts für ernste Gemüter! (Originaltitel - Dude, Where's My Car?)
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.5
173 reviews
Malte'sMusic Channel
November 1, 2013
Nicht wirklich das Wahre. Eher verrückter Film. Trotzdem 3 Punkte, weil Leute, die diesen Film sehen wollen, auch was Verrücktes wollen. Sicher, dafür ist dieser Film perfekt geeignet! - Nur nicht für die Kids.
Did you find this helpful?
Daniel R.
April 19, 2022
Habe von Film Titel her gedacht das es ein Super Lustiger Film sei und da in diesen Film Seann William Scott mit Spielt habe ich gedacht das dieser Film so ähnlich und so Lustig wie American Pie wäre war er aber Leider nicht für mich gab es in diesen Film so gut wie nix zu Lachen und ich fand diesen Film Langweilig habe Schon Bessere Filme mit Seann William Scott Gesehen die 3,99 Euro Für diesen Film kann man sich Sparen
Did you find this helpful?
sarah x
January 8, 2021
Ich hab en Film ewig nicht mehr gesehen. Aber als 15-19 jähriger habe ich den Film mit meinen kumpels gefeiert. Und bestimmt 2-3-4 mal gesehen. Wer Party animals oder American pie mag wird den Film lieben. Geht auch vom Humor in die Richtung von Hangover. Nur dass Hangover natürlich ein absolutes Meisterwerk ist und man mit diesem Film nicht vergleichen kann.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.