Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Everest - Ein Yeti will hoch hinaus

2019 • 97 minutes
4.5
73 reviews
82%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Als die neugierige Yi (Nilam Farooq) gemeinsam mit ihren Freunden Jin (Julien Bam) und Peng einen jungen Yeti auf dem Dach findet, beginnt das größte Abenteuer ihres Lebens. Everest, wie sie das magische Geschöpf taufen, ist aus einem Forschungslabor geflohen. Er muss sich vor dem finsteren Laborleiter Burnish und der Zoologin Dr. Zara verstecken, die vor nichts zurückschrecken, um ihn wieder einzufangen. Den Freunden wird schnell klar: Everest muss zurück in seine Heimat, denn nur dort ist er sicher. Also begeben sich die vier auf eine aufregende Reise durch ganz China -- die skrupellosen Wissenschaftler dicht auf den Fersen …
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.5
73 reviews
Anne
March 21, 2020
Der schönste Animationsfilm, den ich je gesehen habe. An manchen Stellen sehr lustig, aber zwischendurch auch ziemlich traurig und zum Schluss einfach perfekt. Nur 4 Sterne, da die Wiedergebung nicht sehr gut war (zwischendurch oft "Wackeln" des Screens, manchmal einfach Hängen) und es meiner Meinung nach, blöd ist dass, wenn man es nur ausgeliehen hat, nach dem Starten des Ansehens nur noch 48h, statt 30 Tage verfügbar ist. Sonst wie gesagt, ein super schöner Film, kann ich nur weiterempfehlen
41 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Erik
August 12, 2020
Habe nicht viel erwartet und wurde positiv überrascht ! Ein wunderbarer Animationsfilm für die ganze Familie mit viel Liebe im Detail. Ein Abenteuertrip witzig spannend und auch dramatisch . Synchronisation und Musik haben mir sehr gut gefallen .
Did you find this helpful?
Mario Clerici
January 31, 2020
Total süsser Familienfilm, ich war positiv überrascht. Habe lange keinen so guten Animationsfilm mehr gesehen. Schöne Momente, Charme und Witz... kurz gesagt echt... Wooop! 😉
73 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.