Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Eve of Destruction - Wenn die Erde ausgelöscht wird

2016 • 177 minutes
1.5
4 reviews
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Der Forschung gelingt es mittels Bohrungen im Weltraum an eine unbegrenzte Kapazität von „Schwarzer Energie“ zu gelangen – zumindest theoretisch. Aber in der Praxis läuft durch Sabotage einiges schief. Was der größte Erfolg der Menschheit hätte werden sollen, wird nun zum größten Schrecken und droht die komplette Erde auszulöschen. Werden Dr. Karl Dameron und Ruslan die Welt retten können?
Die Herausforderung, an unbegrenzte Energie aus dem Weltraum zu gelangen, wird zu einem brutalen Kampf um das nackte Überleben.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

1.5
4 reviews
J “JK”
August 23, 2016
Eigentlich ein sehr gut gemachter Film. Spielt auf die Ängste an und hat eine gute Geschichte. Die Effekte sind überschaubar aber OK. Was diesen Film leider einen Stern gekostet hat ist das miese Ende echt schade.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.