Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Espen und die Legende vom Bergkönig

2017 • 104 minutes
4.2
9 reviews
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Um seine Familie vor dem Ruin zu retten, begibt sich der arme Bauernsohn Espen auf eine gefährliche Reise: Die Prinzessin des Landes wurde entführt und wer sie befreit, soll reich entlohnt werden. Espen und seine Brüder folgen einer Spur, die in das Reich des unbezwingbaren Bergkönigs führt. Wird es ihnen gelingen, diesen riesigen Troll zu besiegen? Ein magisches Abenteuer beginnt.
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.2
9 reviews
Anne C (AnneC)
October 20, 2019
Der Film läuft nicht, er stottert oder am Anfang kommt gleich eine Fehlermeldung. Habe nach Betrag Erstattung gesucht, ich fand eine Anleitung NUR bei mir finde ich nicht im Dreipunkt Menü "Erstattung beantragen" oder "Problem melden", ich kann den Film lediglich teilen :( Ärgerlich!!!
Did you find this helpful?
Matthias Conradt
August 20, 2021
Ein schönes märchen das die fortsetzung verdiehnt hat und die ideen sin einfach nur spitze und im zweiten film werden noch meher ideen entworfen einfach nur mega
Did you find this helpful?
Joni H.
February 10, 2020
Ein ziemlich mitreißender und spannender Film! Traurig und spaßig zugleich...
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.