Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Es war einmal ein Deadpool

2019 • 117 minutes
3.8
123 reviews
57%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Der ultimative Antiheld mit der großen Klappe ist zurück in einer märchenhaften Version von Deadpool 2. Der Filmspaß für die ganze Familie … oder auch nicht!
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

3.8
123 reviews
Adrian Bänker
August 26, 2019
Eine herbe Enttäuschung. Dachte nach DP 2 kommt jetzt sowas wie ne Fortsetzung oder was, aber einfach den alten Film mehr oder minder komplett zu übernehmen und ein paar nichtmal wirklich witzige Erzählerszenen dran zu machen... Finde 5,99€ als Angebot echt unverschämd, wenn man DP 2 hat ist das keine 2€ wert. Hätte am liebsten 0 Sterne gegeben
36 people found this review helpful
Stefanie Kuschelmaus226
February 5, 2019
Ich bin auch echt enttäuscht, dachte da kommt sonst was aber muss mich den Vorrednern recht geben, bisschen was raus geschnitten, füge ein “ Märchenonkel“ hinzu und habe ein neuen Film, Wahnsinn. Mag Deadpool echt gerne aber das muss ich mir dann doch nicht mehr rein ziehen.. Schade :(
37 people found this review helpful
Emmanuel Lausmann
January 15, 2019
Die weichgespülte Version von Deadpool 2. Auch wenn ich das PG 13 an einigen Stellen fehlplatziert war, hat er mich doch gut unterhalten. Dennoch ist der Super Duper Cut vorzuziehen.
158 people found this review helpful