Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Es ist nur eine Phase, Hase

2021 • 105 minutes
4.9
7 reviews
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Subtitles are available in German.

About this movie

Unvermeidlich kommen mit Ende 40 die körperlichen Einschläge näher. Die Haare werden dünner, die Sehkraft nimmt ab und die Libido ebenso.
Als Emilia nach einem One-Night-Stand mit dem jüngeren Ruben eine Beziehungspause von ihrem Ehemann Paul möchte und sich ins Leben stürzt, schaut dieser in den Abgrund. Er greift in seiner Verzweiflung zu Testosterontabletten und beginnt eine Affäre mit der jungen Lehrerin seiner Tochter, was seinem Dasein aber auch nicht viel Würde einhaucht. Denn nichts bringt ihm das zurück, was er vermisst: seine Jugend und Emilia.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.9
7 reviews
Torsten K
March 27, 2022
Für mich der beste deutsche Film der letzten Jahre. Toll und glaubwürdig gespielt.
Did you find this helpful?
Emil Kümmel
April 2, 2022
Mega guter Film mit Szenen von Köln
Did you find this helpful?
Karina S
April 2, 2022
Hammer 😊 kann ich nur empfehlen
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.