Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Es ist kompliziert..!

2015 • 84 minutes
4.3
95 reviews
80%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Nancy ist Mitte 30, noch immer Single, frustriert und zieht es vor, im Schlabber-Pyjama und Katzenpuschen im Hotelzimmer die Minibar leerzuräumen statt mit ihren Freunden deren Verlobung zu feiern. Die „Liebe-dich-selbst-Tipps“ ihrer Schwester Elaine sind ein Fiasko und zu allem Überfluss steht der 40. Hochzeitstag ihrer Eltern an. Verkatert und wenig motiviert steigt sie am nächsten Tag in den Zug nach London und trifft an der Waterloo Station zufällig auf Jack, der sie mit seinem Blind Date verwechselt. Noch bevor sie das Ganze aufklären kann, zieht es Jack und Nancy in eine turbulente Nacht, die perfekter nicht sein könnte!
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.3
95 reviews
Jens Hartmann (HAFENKANTE HAMBURG TOUREN)
January 26, 2021
Britische Kino vom Feinsten! Witzige Handlung, intelligente Dialoge. Mal eine ungeplante Love-Story der anderen Art ohne Kitsch. Ein Film mit Suchtfaktor. Und guter Musik, die hervorragend in die Handlung integriert wird. Und auch ein Film für London-Liebhaber! Die 5 Sterne sind hier zu Recht vergeben!!!
Did you find this helpful?
Christine Schanz
February 14, 2020
Ich ♥️ diesen Film. Kann nicht sagen wie oft ich ihn schon gesehen habe. Realistisch, liebevoll mit gutem Humor.
Did you find this helpful?
Udo Haag
June 18, 2016
Kann nur sagen, der Film ist einfach klasse. Typisch britisch, nicht überzogen.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.