Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Es bleibt in der Familie

2003 • 105 minutes
3.3
3 reviews
29%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Schwarze Familienkomödie über die Probleme von drei Generationen, gespielt von der Hollywoodfamilie Douglas. In der New Yorker Familie Gromberg stossen drei Generationen von Dickköpfen und Individualisten aufeinander. Richtig, da kann es schon mal Krach geben -- zumal der 80-jährige Familienpatriarch Mitchell (Ehren-Oscar-Preisträger KIRK DOUGLAS) nicht nur ein ausgewiesenes Jura-Ass, sondern auch ein alter Stänkerer ist, der weder an seinem Sohn Alex (Oscar-Preisträger MICHAEL DOUGLAS -- Wallstreet) noch an seinem Enkel Asher (CAMERON DOUGLAS) ein gutes Haar lässt. Da diese beiden ebenfalls stets im Clinch liegen, geht es in der Familie stets hoch her. Doch mit jeder Auseinandersetzung wird den ewigen Streithähnen mehr und mehr bewusst: Ohne die Familie ist das Leben nichts wert. Und so entscheiden sich die drei Gromberg-Generationen, sich noch einmal, ein letztes Mal, zusammenzuraufen... Ein charmantes und liebenswürdiges Portrait einer Familie wie aus dem richtigen Leben. Drei Generationen bei ihren vielen kleineren und größeren Differenzen, die einem alle irgendwie bekannt vorkommen... (Originaltitel - It Runs in the Family) - 2003 Buena Vista International
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

3.3
3 reviews

Rate this movie

Tell us what you think.