Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Erlöse uns von dem Bösen

2014 • 118 minutes
4.3
475 reviews
29%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Der New Yorker Polizist Ralph Sarchie (Eric Bana) geht einer Reihe an bizarren und verstörenden Verbrechen nach. Als er entdeckt, dass übernatürliche Kräfte im Spiel sind, bittet er einen unkonventionellen Priester und Exorzisten (Edgar Ramirez) um Hilfe, um die beängstigenden Dämonen auszutreiben, die von der Stadt Besitz ergriffen haben. Dieser nervenaufreibende und spannende Film wurde von Sarchies Buch, seinen furchterregenden wahren Fällen, inspiriert.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.3
475 reviews
Leon Thiele
September 26, 2015
Naja also der film war nicht schlecht aber halt auch kein stück gruselig. So gut wie alle "schockenden" szenen konnte man vorher sehen , was die spannung natürlich derbe vermindert hat! Die fast 8 minütige exorzismus szene is gut gelungen und war für mich der höhepunkt dieses eher mittelmäßigenden film. Die hälfte des films hat mich eher an einen krimi erinnert und hatte auch null spannung...schade mal wieder ein exorzismus film von dem ich mehr erwartet hätte ! Ein durschnitts movie dass nicht flasht...
Did you find this helpful?
Giuliano Esposito
January 17, 2015
Aber irgendwie hatte ich den Eindruck,das beim Film noch bessere scenen gefehlt haben...man konnte es sich schon irgendwie denken was passiert. Habe viele Horrorfilme gesehen,aber bei diesen war ich jetzt nicht von den Socken. Also mein Fazit,man kann den sehen aber nicht lieben...dafür habe ich mehr erwartet gehabt. Und ausser Eric Bana haben die anderen Charaktere nicht so gut Brilliert...
Did you find this helpful?
Mario_oM
March 13, 2023
Spannender Mix aus Krimi und Exorzismus Der Film von 2014 hat es wirklich in sich. Ich sah erst beim Abspann das Bruckheimer der Produzent war, womit mir klar dann erst war, wo die hochwertige Produktion seinen Ursprung hatte. Der Film beginnt mit einem Cop, der seltsame Verbrechen aufklärt. Nach und nach werden die Täter immer seltsamer und es wird auch blutig. Im Finale kommt dann der Exorzismus zum Tragen, was sehr gut inszeniert wurde. Die durchgehende Spannung war meisterhaft, obwohl der Fi
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.