Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Er ist wieder da

2015 • 110 minutes
4.0
2.94K reviews
81%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Er ist wieder da, der Führer. Knapp 70 Jahe nach seinem unrühmlichen Abgang erwacht Adolf Hitler im Berlin der Gegenwart. Ohne Krieg, ohne Partei, ohne Eva. Im tiefsten Frieden, unter Angela Merkel und vielen tausend Ausländern startet er, was man am wenigsten von ihm erwartet hätte, eine Karriere im Fernsehen. Denn das Volk, dem er bei einer Reise durch das neue Deutschland begegnet, hält ihn für einen politisch nicht ganz korrekten Comedian und macht ihn zum gefeierten TV-Star. Und das, obwohl sich Adolf Hitler seit 1945 äußerlich und innerlich keinen Deut verändert hat... Inhaberin der ausschließlichen Nutzungsrechte ist die Constantin Film Verleih GmbH
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.0
2.94K reviews
A Google user
September 12, 2016
In der Regel sind Bücher ja meist besser, was man ja auch soweit bei den Filmen akzeptiert da diese halt weniger Zeit haben um Details darzustellen u. eine Story so wie im Buch aufzubauen (vgl. Der Marsianer - Buch genial- Film echt gut). Aber hier habe ich echt kein Verständnis warum ein so gutes Buch wirklich so schlecht verfilmt wird. Die Story ist eine andere, die Witze sind schlecht und bei weitem nicht annähernd so tiefsinnig. Der Schluss ist furchbar. Meine Meinung: Lesen o. Hörbuch, Film ignorieren!
19 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Caner G
April 12, 2016
Erschreckend guter Film. Hier und da mal ein paar lustige Stellen, aber im ganzen ein unterhaltsamer Film. So sieht man mal wie schnell so jemand an die Macht kommen könnte. Gerade heutzutage ist es sehr einfach Aufmerksamkeit zu bekommen.. Ist aber eben nur eine Komödie deswegen nichts für Action Fans oder andere. Ich gebe dem Film 4 Sterne weil er mich unterhalten hat, allerdings 1 Stern Abzug weil manchmal sehr langweilige Stellen drin waren. Ein besseres Ende wäre auch wünschenswert gewesen. Alles in allem gebe ich 3,5 Sterne für den Film, da man ihn noch weiter ausbauen hätte können.
166 people found this review helpful
Did you find this helpful?
M B
July 13, 2016
Hallo, der Film ist nicht einwandfrei abspielbar. Er ruckelt und hängt sich jede 30 bis 60 Sekunden auf. Ich habe bereits einen Antrag auf Rückerstattung gestellt und hoffe das dieser angenommen wird. Ich benutze ein Android betriebenes Handy. Die oben genannten Mängel beziehen sich nur auf meine eigenen Erfahrungen zu diesem Film und dient lediglich dazu meine Situation zu schildern. Mit freundlichen Grüßen. NACHTRÄGLICH dazugeschrieben: Googleplay überweißt das Geld zurück! Sehr positiv!
18 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.