Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Entschuldige, ich liebe dich

2015 • 120 minutes
4.6
330 reviews
50%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Als der erfolgreiche Geschäftsmann Álex im hektischen Berufsverkehr fast die Abiturientin Niki überfährt, funkt es sofort gewaltig zwischen den beiden. Niki zeigt ihm "ihr" Leben, das so ganz anders ist als seines. Der Beginn einer großen Liebe - gegen alle Widerstände... Ein Liebesfilm, der Lust macht, sich wieder selbst zu verlieben. Und eine hinreißende Liebeserklärung an das Leben.
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.6
330 reviews
Jes Sy
August 15, 2015
Ich bin normalerweise für solche Filme nicht,aber als ich den Trailer gesehen habe,musste ich unbedingt den Film sehen und ich bin hin und weg.. Der Film ist der absolute Hammer da reichen noch nicht mal die 5 Sterne hier aus :)
Did you find this helpful?
Sven Koch
November 18, 2016
Finde gut das der Film trotzdessen das zwischen unsere beiden Hauptcharakteren 20 Jahre unterschied liegen der Film nicht ins lächerliche gezogen wird und stets bei der Sache bleibt, noch gut sind die nebenerzählungen der Freunde beider hauptcharaktere die ebenfalls sehr gelungen sind, finde außerdem gut das die Liebe zwischen unseren Hauptcharakteren glaubhaft bleibt!. Mein Fazit zum Film: ein Film der wunderbar erzählt wird und den ich jeden raten kann ihn sich ebenfalls anzusehen sehr empfehlenswert!!!
Did you find this helpful?
Sandra B.
May 17, 2016
Ein wundervoller Film! 2 absolut hinreißende, charmante, glaubwürdige und tolle Schauspieler. Eine wahnsinns schöne Geschichte. Es steckt alles drin was es braucht fü einen spitzen Film...Liebe, Gefühl, Euphorie, Zuversicht, Hingabe, Freiheit und so viel Charme! absolut klasse! Und es stimmt...Höre auf dein Herz, es kennt die Antwort längst!!! Der Film hat mich umgehauen!
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.