Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Eine Prinzessin zu Weihnachten

2012 • 90 minutes
4.4
93 reviews
52%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Jules Daly darf den Traum aller Mädchen Wirklichkeit werden lassen, als sie zusammen mit ihrer Nichte Maddie und ihrem Neffen Milo über Weihnachten der Einladung eines entfernten Verwandten folgt, das Fest auf einem europäischen Schloss zu verbringen. Denn völlig unerwartet verliebt sie sich in Ashton, den Prinz von Castlebury und sieht sich dem schönsten Weihnachtsgeschenk gegenüber: Plötzlich Prinzessin zu sein. "Merlin"-Hexe Katie McGraw darf sich in "Eine Prinzessin zu Weihnachten" endlich auch von ihrer gefühlvollen Seite zeigen und ein märchenhaftes Weihnachtsfest erleben, das Mädchen und Frauen gleichermaßen begeistert. Und auch die Herren der Schöpfung kommen nicht zu kurz: Als Duke of Castlebury hat Bond-Darsteller Roger Moore einen seiner raren aristokratischen Auftritte. Ein Film für die ganze Familie!
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.4
93 reviews
Mimilim :D
December 23, 2015
Ich liebe diesen Wihnachtsfilm<3.Das ist der einzige Wihnachtsfilm denn ich jedes Jahr schaue.Ist zwar etwas kitschig und vorherschaubar aber die Charaktere und die Umgebung also das gesamt Paket von Weihnachten macht den Film aus :)
Did you find this helpful?
Werner Wohlfahrt
December 23, 2015
Dieser Film ist perfect für die Weihnachtszeit. Er ist zwar sehr kitschig aber am Ende geht zum Glück alles gut aus. Und dafür steh ich mit meinem Namen:-)
Did you find this helpful?
Fannie Gerdes
April 23, 2016
Erstens :er spielt zu Weihnachten. Aber auch weil er etwas von Aschenputtel hat. Ich finde auch die Stärke der Hauptfigur bewundernswert
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.