Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Ein Schatz zum Verlieben

2008 • 112 minutes
4.3
54 reviews
11%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Matthew McConaughey und Kate Hudson auf Goldkurs (mit Diamanten, Smaragden und Rubinen im Schlepptau): Als frisch geschiedenes Paar zoffen und zanken sie sich durch eine abenteuerliche wie urkomische Unterwasser-Schatzsuche. McConaughey spielt Finn, der im mer noch hinter seiner Ex-Frau Tess (Hudson) her ist, während Gangster Bigg Bunny hinter ihm her ist. Seit acht Jahren sucht Finn nun schon nach dem legendären Goldschatz Queen's Dowry, der 17 15 auf mysteriöse Weise in der Karibik verschwand. Da findet er endlich den langersehnten Anhaltspunkt. Jetzt muss er nur noch das Gold bergen, seinen Schatz zurückgewinnen und das Weite suche n, bevor Bigg Bunny ihn findet. Unter der Regie von Andy Tennant (Hitch - Der Date Doktor) funkelt "Ein Schatz zum Verlieben" vor Abenteuer, Action, Romantik, Comedy, flotten Sprüchen - und großartigem Unterhaltungswert. (Originaltitel - FOOL'S GOLD) © 2008 Warner Bros. Entertainment, Inc.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.3
54 reviews
Mxi. huA4
August 20, 2015
Dieser McCounaughey hat nicht viel Filme gemacht aber die , die er macht sind Hammer geil Die besten Filme die ich kenne ist der hier und Sahara also Daumen hoch :) lohnt sich echt :D
Did you find this helpful?
Mario Kohse
May 14, 2022
Alles an und mit Retorischen - Klassikern an Filmseqwencen , von einfach allem mit einem Dersert zwischen durch und das Pärchen ist Tappfer wie eh und Jeeeäh-saß , desegen wiso nicht . Anfang ist das Ende , und das Ende ist der Anfang , ohne Pause . Macht ihr mit , kommst nicht drum herum . Schatz mach bitte das Fenster zu , die Türe ist offen . Danke :
Did you find this helpful?
A Google user
October 14, 2017
Schöne komm die mit Kate Hudson und Matthew mcconaughey. Man kann sich echt totlachen und auch so ist der Film eine schöne abwechslungsreich. Auch die restliche Besetzung ist gut und die story ist auch toll. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.