Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Ein Rezept für die Liebe

2019 • 101 minutes
4.1
7 reviews
13%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Von dem Regisseur von „Miss Undercover" und „Wie werde ich ihn los -- in 10 Tagen?" kommt nun „Ein Rezept für die Liebe ". Eine sagenhaft spaßige, wohlfühlend romantische Komödie mit Emma Roberts und Hayden Christensen in den Hauptrollen. Nikki (Emma Roberts -- Wir sind die Millers) ist eine talentierte, aufstrebende Chefköchin in London. Als sie nach Hause zu dem Pizzashop ihrer Familie in Little Italy zurückkehrt, lässt sie eine Romanze mit einem Freund aus ihrer Kindheit, Leo (Hayden Christensen -- Star Wars), wiederaufleben. Aber da gibt es ein Hauptproblem: er ist der Sohn von dem Erzfeind ihrer Familie in dem Pizzageschäft. Während ihre Familien sich im Krieg befinden, halten sie ihre Beziehung geheim, aber ebenso wenig wissen sie dass ihre Mütter heimlich beste Freundinnen sind und ihre Großeltern ihr eigenes Liebesverhältnis verbergen! Unter der Regie von Donald Petrie und mit einer herausragenden Besetzung wie Alyssa Milano (Charmed -- Zauberhafte Hexen, Insatiable), Andrea Martin (My Big Fat Greek Wedding -- Hochzeit auf griechisch) und Jane Seymour (Leben und Sterben lassen, Die Hochzeits-Crasher), ist Ein Rezept für die Liebe ein Stück Leidenschaft und Pizza, dass man nicht verpassen sollte.
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.1
7 reviews
Roland Zinniker
March 27, 2019
Wieso dieser Film in HD-Auflösung knappe aber umso stolzere 30.-- Franken kostet ist mir schleierhaft und in keiner Art und Weise nachvollziehbar oder zu begründen. Soviel ist dieser Film schlicht nicht wert. Auf diesen Film kann ich getrost warten bis er im regulären Fernsehprogramm kommt. Google schreibt, dass eine hilfreiche Bewertung i.d.R. aus mindestens 100 Wörtern besteht. Bis hierher bin ich bei 66 Wörtern; und nach der Logik von Google ist der Film vermutlich so teuer, weil man dem Kunden einen speziell 'wertvollen' Film anpreisen will... Tja, offenbar ist Marketing die halbe Miete.
12 people found this review helpful
Did you find this helpful?
JVC Multiple Railroads Crossing Königstein
July 29, 2019
Einfach schön und auch, wenn es nur ein Film ist, bin ich immer neidisch auf jeden, der Emma Roberts kriegt. 💖
Did you find this helpful?
Andreas Förster
April 1, 2019
Sehr sehr nette Unterhaltung. Der Film macht einfach Spaß.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.