Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Ein Mord mit Aussicht

2015 • 87 minutes
3.9
19 reviews
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Die Polizei aus Hengaschs Nachbarort Hammelforst - ja, auch in diesem verschlafenen Eifeldorf gibt es eine Polizeistation -, unter der Leitung von Kriminalkommissarin Holm, wird zu dem Haus von Hans-Peter Jogereit gerufen. Hier soll es zu einem heftigen Streit gekommen sein. Und was sie dort vorfinden, irritiert nicht nur die Hammelforster Polizei, sondern auch uns Zuschauer: Neben einem erschossenen Jogereit steht Sophie Haas, in der Hand die Tatwaffe. Und weil es sich bei dem toten Jogereit um Sophies Erzfeind handelt, steht sie ab sofort unter Mordverdacht!
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

3.9
19 reviews
maybe later
July 28, 2016
Die Serie Mord mit Aussicht gefällt mir total gut. Ich bin ein großer Fan davon. Also habe ich mir auch diesen Film angesehen. Einen Fall der doppelt solang dauert? Fand ich cool. Also schaute ich mir den Film an. Er ist anfangs echt gut. Der Fall gefällt mir und auch dass sie sich den Fall teilen müssen. Doch diese Besprechung auf dem Polizeirevier dauert einfach zu lange. Es wird einem sogar langweilig dabei. Dieser Teil ist nicht so gut gelungen. Man hätte diesen Film interessanter machen können.
Did you find this helpful?
Luisa-Marie Nahrath
June 13, 2016
Ich liebe Mord mit Aussicht über alles aber der Film war total über dreht und nicht mehr lustig. Schade
Did you find this helpful?
Tanja B.K.
October 24, 2018
Super! Stellt die einzelnen Charaktere nochmal überspitzt und super lustig dar! Das scheinen hier einige nicht wirklich verstanden zu haben.😉
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.