Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Ein Hologramm für den König

2016 • 98 minutes
3.7
28 reviews
70%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Alan Clay (Tom Hanks) ist ein amerikanischer Geschäftsmann alter Schule. Leider war er zuletzt vom Pech verfolgt und steht plötzlich vor einem Schuldenberg, der es ihm unmöglich macht, seinen Lebensunterhalt und die Collegegebühren seiner Töchter zu bezahlen. Da kommt ihm ein neuer Job gerade recht: Für das IT-Unternehmen Reliant soll er gemeinsam mit IT-Fachkräften in den Nahen Osten reisen, um den saudischen König Abdullah vom Kauf eines holographischen Kommunikationssystems zu überzeugen
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

3.7
28 reviews
Mario_oM
December 3, 2022
Dank Hanks, nette kleine unterhaltsame Geschichte Wieder mal eine Parade Rolle von Hanks, wie man ihn kennt; nett, höfflich und zuvorkommend. Die Story ist nichts Weltbewegendes, sie könnte aus dem Alltag gegriffen sein. Ich empfand den Film als unterhaltsame, leichte Kost.
Did you find this helpful?
Karim Lemdechech
May 4, 2019
Ein guter Liebesfilm, der erst nicht als Liebesfilm daherkommt. Gott ist Liebe und das wurde offenbart in einem Mann Namens Jesus. Meine treibende Kraft ist Jesus, ruf den Namen des Herrn an und erlebe die Veränderung deines Lebens.
Did you find this helpful?
Chr. H.
March 26, 2021
Schöner Film, mit Zeit, Humor und Frieden.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.