Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Ein Geschenk des Himmels - Vater der Braut 2

1995 • 101 minutes
4.4
16 reviews
52%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Eigentlich könnte das Leben für George Banks (STEVE MARTIN) und seine Frau (DIANE KEATON) so schön sein. Die Aufregungen wegen der Hochzeitsfeier der geliebten Tochter Annie haben sich gelegt und jetzt wollen die beiden endlich ihr Leben genießen. Doch in diese Idylle platzt Annie mit der Nachricht, daß sie schwanger ist. George sieht sich schon wieder in einem wilden Szenario aus astronomischen Geldausgaben und nächtlichem Babysitten. In einem Anflug von Midlife Crisis versucht er, seinem künftigen Schicksal als grauhaariger Opa zu entfliehen, doch das bleibt nicht ohne Folgen. Bei einem Arztbesuch wird den künftigen Großeltern eröffnet, dass auch sie Nachwuchs erwarten ... (Originaltitel - FATHER OF THE BRIDE PART II) © 1995 Touchstone Pictures
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.4
16 reviews
Vivi Masiello
March 10, 2014
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.