Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Ein Date mit Hindernissen

2012 • 106 minutes
4.4
25 reviews
8%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Als Tochter des Präsidenten führt Samantha ein von Presse, Gesellschaft und Secret Service gleichermaßen bewachtes Leben. Selbst als sie eine Uni fernab des Weißen Hauses besucht, ändert sich dies nur bedingt. Schnell findet sie allerdings Gefallen am College-Leben und auch die erste große Liebe lässt nicht lange auf sich warten. Doch ist ihr Verehrer James nicht der, der er zu sein scheint.
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.4
25 reviews
Angelika Schnur
February 2, 2020
Klasse Film