Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Eden of the East - Das verlorene Paradies

2011 • 88 minutes
4.4
36 reviews
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Nach der elfteiligen TV-Serie und dem ersten Sequel-Film erreicht EDEN OF THE EAST mit dem Spielfilm DAS VERLORENE PARADIES seinen Höhepunkt! Es bleibt spannend und unvorhersehbar! Saki Morimi und Akira Takizawa sind in den USA nur knapp einem Attentat entkommen und dank der unerwarteten Hilfe eines weiteren Selecao wieder nach Japan zurückgekehrt. Dort schrauben sich die Ereignisse ihrem Höhepunkt entgegen: Polizei und Geheimdienste rücken Eden-Unternehmen auf den Leib und stellen Salis Freunde und Kollegen unter Terrorverdacht. Für die Software-Entwickler und Hacker wird es immer schwieriger, Akira bei seiner Mission zu unterstützen. Während das tödliche Spiel der Selecao weitergeht, gelingt es Saki, ein wesentliches Geheimnis über Akiras Vergangenheit aufzudecken. Wie wird sich die Beziehung zwischen Akira und Saki entwickeln und wird Japan sein "Paradies" verlieren? Das gefährliche Spiel neigt sich dem Ende und es gibt endlich Antworten auf viele Fragen... (Originaltitel - Higashi no Eden Gekijôban II: Paradise Lost) © 2011 Universum Film GmbH
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.4
36 reviews
Christian Dewald
June 5, 2014
Das OVA ist einer der besten Geschichten in der Anime welt die ich je gesehen habe! Ein must look für jedem Anime Fan! :-)
Did you find this helpful?
Maik Poeggel
March 22, 2017
Geiler Film, wäre schön wenn es endlich anime Serien bei Google geben würde...
Did you find this helpful?
Richard Wibe
March 29, 2013
Der Film ist echt hammer !! *.* Wirklich empfehlenswert. Schauts euch an und bewertet es selber :P
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.