Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Eddie the Eagle - Alles ist möglich

2016 • 105 minutes
4.6
223 reviews
81%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Inspiriert von wahren Ereignissen ist EDDIE THE EAGLE- ALLES IST MÖGLICH eine Feel-Good-Geschichte über Michael "Eddie" Edwards, einen ungewöhnlichen aber überaus mutigen britischen Skispringer, der niemals aufhört, an sich selbst zu glauben - obwohl eine ganze Nation ihn bereits als Versager abgestempelt hat. Mit Hilfe eines rebellischen und charismatischen Trainers überwindet er alle Hürden und erobert die Herzen der Fans auf der ganzen Welt durch seine legendäre Teilnahme an den Olympischen Winterspielen in Calgary 1988.
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.6
223 reviews
Marc Wiegand
October 5, 2016
Toller Film nach einer teils wahren Begebenheit! Ähnlicher Aufbau wie bei "Cool Runnings": Trainer war erfolgreich, wurde aus dem Team geworfen, kommt mit dem Nachwuchs zurück. Auch hier Olympia '88 in Calgary. Der Film ist dennoch klasse. Gib niemals auf! - so die Message. Als Jugendlicher habe ich ihn noch springen sehen. Wahnsinn, welche Geschichte hinter diesem Mann steckt!!! Sehr Empfehlenswert!
Did you find this helpful?
Christian Frilling
December 25, 2016
Eddie the Eagle war jemand, der das Ziel, dabei sein ist alles wirklich zu seinem Ziel gemacht hat. Der Film ist ernsthafter, als man es erwartet und kommt zur rechten Zeit, in der Funktionäre Teams trotz Doping für Wettkämpfe zulassen.
Did you find this helpful?
Yvonne Kusebauch
February 2, 2017
Liebe Leute, schaut euch dieses Film an. Komödie + Wahrheit ist einfach der Hammer. Ich habe schon viele Filme angeschaut aber dieser reißt alles raus. SCHAUT IHN EUCH AN. Lob auch an die, die den Film gemacht haben.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.