Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Eclipse - Kampf der Magier

2016 • 83 minutes
3.2
8 reviews
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Subtitles are available in German.

About this movie

Der junge Aleks springt beim Dreh einer Magier-TV-Show ein. Dort gerät er zwischen die Fronten zweier mächtiger Zauberer. Plötzlich scheint es, als habe das Böse Besitz von seiner Freundin Tanya ergriffen. Um sein und Tanyas Leben zu retten, muss Aleks tief in eine abenteuerliche Welt voller Magie eintauchen.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

3.2
8 reviews
Onur Ulusoy
December 5, 2020
Kameraführung, Darstellungskunst der Schauspieler und die der Synchronsprecher 5 Sterne. Man kann es sich antun, jedoch erwartet nichts wie Duell der Magier oder ähnliches. Ich hatte mehr erwartet. Vielleicht ist es in der Original Sprache um längen besser. Meist können die Synchronsprecher das der Original Stimmen nicht nach empfinden und es kommt am Ende nur murks raus. Das beste ist wohl, diesen Film in der Original Sprachen anzusehen.
Did you find this helpful?
Patrizia Hanel
August 6, 2017
B Movie. Langweilig blöde Story schlechte Schauspieler. Lang nicht mehr so etwas schlechtes gesehen. Als ich den Trailer sah dachte ich es währe von der nächste ähnlich wie Duell der Magier oder so. War nur schlecht
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.