Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Dumm und Dümmer (Unzensiert)

1995 • 112 minutes
4.3
318 reviews
68%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

In dem Moment, als Mary die Limousine von Lloyd Christmas bestei gt, ist der Volltrottel über beide Ohren verliebt. Als sie ihre Tasche in dem Wagen vergisst, macht er sich mit seinem nicht minderbemittelten Freund Harry Dunne von New York auf den We g nach Colorado, um die Angebetete zu finden. Er kann nicht wiss en, daß sich in der Tasche 100.000 Dollar Lösegeld für Marys ent führten Mann befinden. Eine Ode an die Hirnrissigkeit: In dem lu stigsten Film des Jahres 1994 zieht Jim Carrey als Mischung aus Jerry Lewis und Alfred E. Neumann alle Register se ines Könnens. Kein Gag - und sei er noch so geschmacklos - wird in diesem Pointenbombardement ausgelassen. Dass "Dumb and Dumber" dennoch immer charmant und sympathisch bleibt, ist Verdien st von Regisseur Peter Farrelly. Mit nicht verwendeten und alter nativen Szenen, einer Retrospektive und sieben weiteren irrsinni gen Minuten ist unzensierte Fassung, die definitiv verrückte ste und lustigste Version dieses Komödienklassikers!
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.3
318 reviews
Jakob
January 9, 2015
Einfach nur flache Witze. Ähnlich witzig wie ein Zirkus Clown der über nen Eimer Wasser fällt.
2 people found this review helpful
Did you find this helpful?
T.L
December 24, 2014
Es ist zwar nicht der lustigste Film den ich je gesehen habe, aber an manchen Stellen habe ich schon gelacht. Aber irgendwie altbacken...
9 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Wilhelm Windelband
December 16, 2014
Definitiv eine der besten Komödien die es gibt. Damals als Jugendlicher schon im Kino einen abgelacht und seitdem öfter mal wieder angeschaut im TV oder auf dvd und der Film ist immernoch unglaublich lustig. Muss man haben!
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.