Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Dumm und Dümmehr

2014 • 109 minutes
3.9
481 reviews
30%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Jim Carrey und Jeff Daniels kehren endlich wieder in ihre Paraderollen als Lloyd und Harry zurück. In der langerwarteten Fortsetzung des Kassenschlagers Dumm und Dümmer werden Lloyd und Harry auf einen Roadtrip geschickt, um Harrys Kind zu finden. Allerdings wäre es wohl besser gewesen, Harry hätte nie von seinem Nachwuchs erfahren und auch noch die Verantwortung dafür bekommen…. (Original Titel - Dumb and Dumber To)
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

3.9
481 reviews
Nathaniel
April 3, 2015
Es ist unglaublich, man merkt den beiden Hauptcharakteren Jeff Daniels und Jim Carrey ihr Alter kaum an. Beide wirken erstaunlich frisch und fanden sich sehr schnell in ihre alten Rollen wieder ein. Dennoch kommt der sehr dialoglastige Film nicht an die Wortwitze des Vorgängers heran. Der Arbeitstitel des Filmes bezieht sich dieses Mal auf Harrys angebliche Tochter Penny, die noch "dümmehr" ist als die beiden Hauptdarsteller. Die End Credits kommen zum ersten Mal in Tabletform daher mit einem Rausschmeißer.
Did you find this helpful?
farah
August 25, 2016
Schon während der ersten Minuten des Films war mir klar dass dieses Film meinen Humor leider ÜBERHAUPT NICHT trifft. Trotzdem habe ich weiter geschaut. Mir ist bewusst, dass der Film von einem sehr eigenen Humor lebt aber als der gleiche alte Witz zum 100Mal kam hatte ich das dezente Verlangen mich von einer Klippe zu stürzen. Der perverse Humor war an den meisten Stellen komplett unnötig und innerhalb der letzten halben Stunde musste ich mich zwingen weiter zu schauen ohne mich zu übergeben. :)
Did you find this helpful?
Dan Ben
March 29, 2015
Ich finde den Film genial "dämlich". Es ist eine plumpe Komödie, mit kaum spitzen, aber das sollte er, meiner Meinung nach, auch gar nicht sein. Ich finde ihn mindestens genauso witzig wie den ersten Teil und von daher also hammer mäßig. Ich hatte mich köstlich amüsiert und muss sagen, dass fast jeden Gag, bei mir, ein lachflash ausgelöst hat. Zumal ich das Ende auch richtig geil finde.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.