Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Duell der Magier

2010 • 104 minutes
4.4
285 reviews
40%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Seit langer Zeit beschützt der große Zaubermeister Balthazar Blake (NICOLAS CAGE) die Metropole Manhattan vor dem Zugriff des Bösen. Doch im Kampf gegen seinen Erzfeind Maxim Horvath (ALFRED MOLINA) braucht er dringend Unterstützung. Ausgerechnet im unauffällig wirkenden Studenten Dave Stutler (JAY BARUCHEL) glaubt er sie gefunden zu haben. Denn der vermeintlich durchschnittliche Dave besitzt das Potenzial, endlich Blakes seit langem gesuchter Zauberlehrling zu werden. Ungläubig und widerwillig lässt sich Dave auf das größte Abenteuer seines Lebens ein und lernt in einem harten Crashkurs die Kunst der Zauberei. Die Zeit drängt, denn die Kräfte des Bösen formieren sich und Dave muss über sich hinauswachsen, um sein Training zu überleben, die Stadt zu retten und das Mädchen seiner Träume zu erobern... Disneys "Duell der Magier" ist ein erstklassig besetztes, packendes Fantasyabenteuer voller Magie, Spannung und Humor für die ganze Familie. (Originaltitel - THE SORCERER'S APPRENTICE (2010)) 2010 Disney Enterprises, Inc.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.4
285 reviews
Johnson Thierry
April 27, 2015
Nicolas Cage zeigt beweist immer wieder, welch schauspielerisches Talent er besitzt. Auch sein Mitwirken in den Filmen "Das Vermächtnis des geheimen Buches" sowie "Der Schatz der Tempelritter" ist äußerst bemerkenswert.
Did you find this helpful?
alanwake 4tw
November 24, 2014
Nein ehrlich, wirklich sehenswerter Film. Lustig, sehr gute Schauspieler, gute Story und Effekte... Kann man sich wirklich mal anschauen...
3 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Marc Kadkalov
December 11, 2015
Toller film hat nur eine schwäche und zwar das wir 10% unseres gehins benutzen das ist nunmal ein gerücht ansonsten echt klasse film
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.