Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

DuckTales - Der Film, Jäger der verlorenen Lampe

1990 • 70 minutes
4.8
6 reviews
100%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Dagobert Duck, die beliebteste und reichste Ente der Welt, ist zusammen mit seinen cleveren Großneffen Tick,Trick & Track, deren zauberhafter Freundin Webby und dem tollkühnen Bruchpiloten Quax auf der Suche nach dem größten Geheimnis des Morgenlandes -- dem sagenumwobenen Schatz des Collie Baba. Doch an ihre Fersen haben sich der Zauberer Merlock und sein Gehilfe Dijon geheftet, die den Ducks den gerade gefundenen Schatz wieder entreißen. Aber wenigstens können die fünf Glücksritter aus Entenhausen die legendäre Wunderlampe von Collie Baba retten. Und jetzt beginnt mit dem plötzlich befreiten Lampengeist Genie für die Ducks das unglaublichste Abenteuer ihres Lebens ... Der Zeichentrick-Spielfilm für alle Freunde großer Abenteuer! (Originaltitel - Ducktales: The Movie Treasure Of The Lost Lamp) - 1990 Walt Disney Pictures
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.8
6 reviews

Rate this movie

Tell us what you think.