Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Dragonball Z - Kampf der Götter

2015 • 100 minutes
4.7
1.79K reviews
88%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Nachdem unsere tapferen Z-Krieger den gefährlichsten Widersacher der Erde, den Dämon Boo, vernichten konnten, wartet schon eine neue Herausforderung auf Son-Goku und seine Freunde. Denn Beerus, der Gott der Zerstörung, ist aus langem Schlaf erwacht und begierig, den Saiyjing-Krieger herauszufordern, der Freezer ausgeschaltet haben soll. Son-Gokus anfängliche Freude über einen so starken Gegner ist bald getrübt, denn die gewaltige Macht Beerus‘ scheint unbezwingbar. Doch wird es den Z-Kriegern erneut gelingen, ihren Planeten und das Universum zu retten?
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.7
1.79K reviews
lol pui
May 22, 2016
ich finde den film schlecht, es ist nur noch noch geld mache aber nichts richtiges kommt heraus. also zuerst das mit dem ssjgodssj oder was auch immer ist sehr absurd oder das sie gegen eine gottheit kämpfen auch ich finde das passt alles nicht mehr zu dragonball, die "story" war auch nicht gut, usw. ... . also ich finde ihr solltet etwas ganz neues machen und dabei mehr auf die geschichte son gohans eingehen aber mit seiner mystischen form und er trainiert und dann kämpft er irgendwann gegen wen auch immer
21 people found this review helpful
Sascha
October 18, 2019
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Auf dauer war er etwas langweilig, jedoch hat man Comedy und Action sehr gut kombiniert, wodurch gute Szenen entstanden sind. Der einfache Zeichenstil gab ein gutes Gefühl und man musste nicht weiter nachdenken. Auf ein Kommentar eingehend finde ich es nicht schlimm, dass man den Film nicht in HD kaufen kann. Ein toller Anime den man sich mal anschauen kann. Zusammenfassend gute vier Sterne.
DillmatikK
August 24, 2015
Witz und Gottes Power werden hier so kombiniert das man sich nur vor seiner Macht fürchtet ansonsten kommt es eher einem so harmlos vor. Trotzdem war das mit dem Super Sayajin God Mode eine gute Idee und schön war es auch wieder mal alte Charaktere zu sehen. Und Hunger bekommt man auch hihi....