Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Dragon - Die Bruce Lee Story

1993 • 119 minutes
4.6
57 reviews
73%
Tomatometer
FSK-18
Rating
Eligible
This content may be objectionable to people under 18, by purchasing you are confirming that you are over 18 years of age.
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Die Geschichte der größten Legende des asiatischen Kampfsports: Bruce Lee. Star-Regisseur Rob Cohen gelang 20 Jahre nach Lee's mysteriösem Tod im Jahre 1973 ein einmaliger Film über das faszinierende Leben des Mannes, der Kung Fu zur Philosophie erhob. Perfekt in seiner Kampfkunst ebenso wie als Hauptdarsteller vieler Hollywood-Produktionen. Erleben Sie unvergessene Action- und Karateszenen aus den Bruce Lee Filmen. Folgen Sie der bewegenden Lebensgeschichte des Meisters, zum ersten Mal vollständig erzählt nach einem autobiografischem Roman seiner Witwe Linda.(Original Titel - Dragon: Bruce Lee Story)
Rating
FSK-18

Ratings and reviews

4.6
57 reviews
Nils frey
November 14, 2014
Super Movie Die erzählende Geschichte, von Bruce Lee's Lebensinhalte: sein Werdegang, seine Liebe, seine Philosophie, seine Dynastie, und sein Fightingstyle JkD.
Did you find this helpful?
Philip Shahababadi
May 24, 2013
Der film ist ok aber wen ihr mal alles gelesen hättet dan wüsstet ihr das das nicht der echte bruce lee ist
5 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Francesco Mollo
November 11, 2014
Einer der Besten Filmgeschichte aller Zeiten, Bruce Lee sein leben wie er wirklich war. Ein sehenswerter Film.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.