Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt

2019 • 104 minutes
4.7
409 reviews
90%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

DreamWorks Animation erzählt eine abenteuerliche Geschichte über das Erwachsenwerden und den Mut, den es erfordert, sich Unbekanntem zu stellen und Liebgewonnenes loszulassen. Was als ungewöhnliche Freundschaft zwischen einem jungen Wikinger und einem furchterregenden Nachtschatten-Drachen begann, ist zu einer packenden Trilogie über die gemeinsamen Abenteuer ihres Lebens geworden. Als das plötzliche Erscheinen eines TagschattenWeibchens mit einer finsteren, alles bedrohenden Gefahr für ihr Dorf zusammenfällt, müssen Hicks und Ohnezahn die geheime Welt finden, die bislang nur in mystischen Erzählungen existierte. Nur wenn Drache und Reiter ihre Kräfte vereinen und gemeinsam kämpfen, können sie das Wertvolle in ihrem Leben bewahren.
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.7
409 reviews
†Ølympus༒Atlas†
November 24, 2020
Mit Abstand der schlechteste/schwächste teil der Reihe!, also manchmal wiederholen sich Szenen im Film was einfach Nervend ist, die Kämpften im Grunde für nichts, in der Trilogie!. Das Ende vom Film hätte man viel besser lösen können, und damit auch ein ehrenwerten Ende setzen, bsp damit das sie mit den Drachen zusammenleben konnten, und der Wunsch somit vom Vater in Erfüllung ging etc. Das verlassen des Dorfes war auch sinnlos irgendwie, am Ende haben die doch net die Heiligen Insel besiedelt.
4 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Master Remix
March 11, 2021
Ich finde der Film ist Atemberaubend Animiert und sieht sehr gut aus. Da kann man schonmal beeindruckt sein. Nach dem Ersten Film, der mich nicht ganz abgeholt hat und einem fantastischen zweiten Teil, sortiert sich der Film für mich dazwischen ein, da nach so viel Dragons Content die Sendung schon fast Ausgelutscht ist. Der Tagschatten, das Ende, dass darauf schließen lässt, dass dies das Ende der Trilogie ist und der neue Bösewicht der nicht überpresent ist machen den Film aber sehenswert!
7 people found this review helpful
Did you find this helpful?
OMEGA 2k
June 29, 2019
Ich mach mich einmal unbeliebt. Fand den ersten Teil klar am besten und der zweite war auch super. Der dritte Teil war auch sehr gut, kam aber an die Vorgänger nicht ran (meine Meinung). Dafür war Hiks mir zu weinerlich und es war mir persönlich zu viel geschnultze. Einen vierten Teil müsste es für mich auch nicht geben, wenn das der Trend ist. Einen würdigen Abschluss hab ich mir anders vorgestellt. Trotzdem, zum ausleihen gut geeignet.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.