Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Dr. Seuss' Der Lorax

2012 • 86 minutes
4.2
665 reviews
54%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Der 12-jährige Ted würde alles tun, um einen echten Truffula-Baum zu finden und so das Mädchen seiner Träume zu beeindrucken. Doch Bäume gibt es in seiner Heimatstadt Thneedville schon lange nicht mehr. Auf seiner abenteuerlichen Suche nach dem letzten Baumsamen stößt Ted auf die unglaubliche Legende vom Lorax, dem charmanten, aber mürrischen Waldmeister, der für die Bäume spricht. (Original Titel - Dr. Seuss' The Lorax)
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.2
665 reviews
Canoo Undsoo
January 3, 2013
IHNEN SOGAR DAS BEDÜRFNIS AUFZWINGT SICH AUF DER STELLE AUF DIE QUÄLENDSTE ART UND WEISE UMZUBRINGEN WAS ANGESICHTS DESSEN AUCH VOLLKOMMEN GERECHTFERTIGT IST ZUMAL DIESES STÜCK ABSCHAUM EINEN VERGEWALTIGT UND MIT TRÄNEN DER ANWIEDERUNG RINGEND ZURÜCK LÄSST ÜBERTRIFFT! SO MÖGE DIESES WERK IN DER HÖLLE SCHMOREN OBWOHL FOLGENDES DIE HÖLLE SELBST DARSTELLT!
29 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Tim Ködding (fightdigger)
January 13, 2013
Die direkte story wirkt meiner meinung nach in zu sehr in eine andere geschichte reingezwungen. Allerdings zeigt der film eigendlich wichtigen probleme dieser welt auf wie die zerstörung der natur und das man sich viel zu stark auf die technik stützt, nur weil sie das leben für einen in diesem augenblick einfacher macht.
9 people found this review helpful
Did you find this helpful?
M. L.
January 20, 2013
Der Film wirkt extrem amerikanisch. Das ist okay und dem Buch/der Geschichte entnommen, aber dabei geht der eigentliche Zweck des Films (zerstöre nicht die Natur) unter. Es gibt viele Filme die das besser machen! Daher 3*
7 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.