Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Domian: Interview mit dem Tod

2015 • 78 minutes
3.9
15 reviews
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Er ist Deutschlands berühmtester Nighttalker: Jürgen Domian. Seit 20 Jahren rufen ihn jede Nacht Tausende Menschen an, sieben kommen auf Sendung. Sehr oft geht es um eine gerade erlebte oder kurz bevorstehende Todeserfahrung.

Für die Anrufer ist das intensive Gespräch mit Domian über den Tod oft die einzige Möglichkeit, von ihren inneren Abgründen zu erzählen sie öffnen ihre Seelen im Schutz der Dunkelheit. Und auch die Stammhörer können die nächtliche Stunde kaum erwarten: eine LKW-Fahrerin, die in der Dunkelheit durch den Ruhrpott fährt, ein Bäcker, der in seiner nächtlichen Backstube Teig knetet, ein Tankstellenwart ....

Auch Jürgen Domian selbst ist ein Nachtmensch, der nie vor fünf Uhr morgens ins Bett kommt. Sein gesamter Biorhythmus ist seit 20 Jahren auf die Nacht umgestellt. Im Sommer aber, in der Sendepause, verstummt der Talkmaster und begibt sich allein auf eine lange Wanderung durch die nie untergehende Mitternachtssonne Skandinaviens. Hier im Licht und der Stille - setzt er sich mit seinen eigenen existentiellen Fragen auseinander, verarbeitet das Gehörte und sammelt neue Kräfte für neue nächtliche Gespräche.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

3.9
15 reviews
Delicious Greater
May 25, 2016
Würde das schon gerne mal gucken. Lief bestimmt im TV und hier ist es schon etwas überteuert. Schade, dass es keinen Studentenrabatt gibt.
2 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Christian Wagner
May 14, 2016
Ausgezeichnete Dokumentation! Wer Jürgen Domian's Sendung mag, wird diesen Film lieben!
Did you find this helpful?
A Google user
May 20, 2016
Ein Film für Leute ohne Leben
1 person found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.