Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Dog Patrol: Das gefallene Königreich der Knochen

2019 • 70 minutes
3.0
2 reviews
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Das Schicksal einer gesamten Galaxis steht auf dem Spiel: Die böse Katze Marlon Butterpaws will das Planetenkollektiv unterwerfen. Jetzt kann nur noch das Weltraum-Hunde Elite Team „Star Paws“ helfen. Mit Hilfe des legendären Meisterknochens, einem uralten Dinosaurier-Relikt, versuchen sie das Universum davor zu bewahren, als Katzenfutter zu enden!
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

3.0
2 reviews
Frank Stein (Stoneman)
June 5, 2020
Eigentlich liebe ich Zeichentrickfilme und Hunde natürlich auch. Aber dieser Film, es fällt mir schwer das überhaupt Film zu nennen, ist unterirdisch schlecht. Okay nach 20 Minuten hab ich abgeschaltet, aber ich bin mir sicher, dass der Rest nicht anders verlaufen wird. Es handelt sich um eher um Standbilder, in denen die Augen und minimal die Schnauzen bewegt werden. Und das nicht ansatzweise passend zu den Dialogen. Die auch sehr flach ausfallen. Nichtmal Grundschul-Niveau.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.