Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Disneys Eine Weihnachtsgeschichte

2009 • 91 minutes
4.6
335 reviews
52%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Comedy-Star Jim Carrey überzeugt an der Seite von namhaften Charakterdarstellern wie Colin Firth, Robin Wright Penn und Gary Oldman in Disneys Eine Weihnachtsgeschichte, der spektakulären Neuverfilmung des Klassikers von Charles Dickens. Der alte Ebenezer Scrooge (Jim Carrey) ist ein selbstsüchtiger, verbitterter Geizhals für den Weihnachten ein Fest der Verschwendung ist. Eines Nachts wird er von den Geistern der vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Weihnacht heimgesucht, die ihn mit der eigenen Herzlosigkeit konfrontieren und zur Umkehr auffordern, bevor es zu spät ist ... Produziert mit der neuesten 3D Motion-Capture-Technologie und einer brillanten Besetzung präsentiert Kinovisionär Robert Zemeckis (Der Polarexpress) eine außergewöhnliche Weihnachtsgeschichte über die Bekehrung zu Güte und Menschlichkeit. (Originaltitel - DISNEY'S A CHRISTMAS CAROL) 2009 ImageMovers Digital, LLC
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.6
335 reviews
Mario_oM
December 21, 2019
Etwas abgewandelte Story, beeindruckende Animation + brillanter Carrey. Man merkt gleich an der Qualität das es fast nur Disney sein kann, die Figuren sind wirklich erstaunlich plastisch. Ich die meisten ähnlichen Pendants der Weihnachtsgeschichte schon gesehen, daher hat mich der Film etwas gelangweilt. Jim Carrey passt einfach wie die Faust aufs Auge, auch der dt. Sprecher passt perfekt. Für die ganz kleinen Zuseher eher nichts, denn es sind schon einige derbe Szenen vorhanden.
Did you find this helpful?
A Google user
December 26, 2016
Ich finde den Film sehr schön allerdings nichts für kleine Kinder. Die Geister sind schon gruselig und man erschreckt sich beim Türgriff und wie die Kutsche aus der Wand kommt. Aber es ist eine sehr schöne Geschichte
Did you find this helpful?
Kion der Löwe
December 27, 2015
TOLLES WEINACHTS MÄRCHEN! Allerdings für Manchen Kinder zu Gruselig aber die Menscheit haben ja schuld.Schöne Trickfilme für Kinder gibt es ja nicht mehr.Da viele mein Zeichntrickfilmen sind out.Schade drum
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.