Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Die drei Mädels von der Tankstelle

1997 • 81 minutes
FSK-6
Rating
Eligible
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Millionärssöhnchen Wigald hasst alle Frauen. Schuld daran war seine gefühlskalte Mutter, die ihren Sprössling zwar nach Strich und Faden verwöhnte, aber nie von Herzen geliebt hat. Nun, da die Dame das Zeitliche gesegnet hat, hat sie an ihr Erbe eine Bedingung geknüpft: Wigald darf erst über das enorme Vermögen verfügen, wenn er die heruntergekommene Tankstelle wieder auf Vordermann gebracht hat. Doch die hat er ausgerechnet an drei hübsche Mädels verpachtet, die gar nicht daran denken, Wigalds Plänen Platz zu machen. Kein Wunder also, dass der zukünftige Millionär das verhasste schwache Geschlecht schon bald so richtig kennenlernt...

Die witzig bissige Kinokomödie mit Wigald Boning, Franka Potente u.v.a.! Inhaberin der ausschließlichen Nutzungsrechte ist die Constantin Film Verleih GmbH
Rating
FSK-6

Rate this movie

Tell us what you think.