Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Die Vampirschwestern 3: Reise Nach Transsilvanien

2016 • 94 minutes
4.4
102 reviews
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Kurz vor dem ersten Geburtstag ihres Brüderchens Franz erfahren die Halbvampirschwestern Dakaria und Silvania von ihrem Papa, dass dem Kleinen die Entführung durch Vampirkönigin Antanasia droht. Da Silvania ihre Eltern aus Versehen in den Gemütszustand kleiner Kinder versetzt hat, können sie auch mit Hilfe ihrer Freunde aus der Schule Antanasia nicht abwehren. Dakaria fliegt Antanasia hinterher, Silvania macht sich mit Nachbar Dirk van Kombast ebenfalls auf den Weg zum schwarzen Schloss in Transsilvanien, wo Franz zum neuen König gekrönt werden soll.
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.4
102 reviews
Alessio Bucher
August 8, 2021
Bester Film ever mein lieblings charakter ist dakaria Seit ich den 1. Teil gesehen habe will ich auch ein halbvampir sein
Did you find this helpful?
Sophia Marie Schwarzmann
June 4, 2017
@Nancy K Das ist ein Kinderfilm und natürlich ist es ein wenig dämlich, aber trotzdem lustig und nett gemacht.
Did you find this helpful?
A Google user
July 9, 2017
Teil 2 war ja schon schlecht.Aber dieser noch schlechter.Wie kann man in der heutigen Zeit nur sein Kind "Franz" nennen??
9 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.