Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Die Unglaublichen Abenteuer Von Bella

2019 • 95 minutes
4.7
26 reviews
59%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

DIE UNGLAUBLICHEN ABENTEUER VON BELLA erzählt die herzerwärmende Geschichte der Hündin Bella, die eine über 600 Kilometer lange Heimreise antritt, nachdem sie von ihrem geliebten Herrchen getrennt wurde. Die Hündin Bella lebt bei einer wunderbaren Familie. Als sie sich eines Tages verläuft, beginnt für Bella das größte Abenteuer ihres Leben: Sie findet sich alleine in der Wildnis wieder. Hier lauern Wölfe und Pumas und andere Gefahren. Aber Bella lässt sich nicht unterkriegen. Nichts hält sie auf, nichts kann sie von denen trennen, die sie liebt.
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.7
26 reviews
Julius Philipp Koehn
December 24, 2020
An sich süßer Film. Allerdings wird hier der Hund sehr Klischee-behaftet gezeigt. Bei einem Welpen muss man das alles, was er in dem Film gemacht hat, abtrainieren und nicht verniedlichen. Solche Sachen führen dazu, dass sich Hunde anders entwickeln und genau wegen solchen Sachen landen dann Hunde wieder im Tierheim, weil die Besitzer es nicht anders wissen.
Did you find this helpful?
Tom Schubert
July 8, 2019
Einer der besten Filme, den ich je gesehen habe. Eigentlich bin ich wirklich nicht nah am Wasser gebaut aber dieser Film hat mir echt an manchen Stellen ein paar Tränen in die Augen gezaubert. Absolute Empfehlung von mir, hier lohnt sich wirklich jeder Cent.
Did you find this helpful?
Hans-Ulrich Gunther Krell
June 6, 2019
Ja...verletzter Hund besucht Kriegsversertenheim. Das hatte was.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.