Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Die Twilight Saga - Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

2010 • 124 minutes
4.6
519 reviews
47%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Bellas Leben ist in Gefahr: Seattle wird von einer Reihe rätselhafter Mordfälle erschüttert, ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Und seine Spuren führen zu Bella. Aber damit nicht genug: Sie muss sich zwischen Edward und Jacob entscheiden – wohl wissend, dass sie damit den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte. Bella ist mit der wichtigsten Entscheidung ihres Lebens konfrontiert.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.6
519 reviews
Pawlus Robert jun.
February 7, 2015
Eine Empfehlung, vorher die Bücher zu lesen, dann sieht man den Film auch mit anderen Augen. 😀 Auch wenn viele Szenen nicht verfilmt werden konnten, ist dies meiner Meinung nach eines der besten Buchverfilmungen. P.s. Damit mein ich alle Teile 😉
Did you find this helpful?
Nadine Penz
November 3, 2014
Ich habe mir den Film angeschaut zwar nicht ganz aber.ein bisschen. Edward ist in Bella verliebt und auch umgekehrt. Nur da gibt es ein Problem: Jacob ist in Bella verliebt aber Bella haltet zurü wie Jacob sagt das sie ihn ihn verknallt ist
37 people found this review helpful
Did you find this helpful?
A Google user
August 28, 2018
Ja ich hab denn nicht ganz geguckt aber mega geil hab alle Teile geguckt ich darf aber nix kaufen und das macht mich traurig. Ich würde gerne denn ganzen film gucken es waren nur noch 30 minuten oder so. Aber dann wwg.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.