Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Die Twilight Saga - Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)

2012 • 117 minutes
4.6
641 reviews
25%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft für Edward und ihre innige Freundschaft zu Jacob einfach unvereinbar schienen. Aber nun ist ihre Entscheidung gefallen: Nach einer wunderschönen Hochzeit auf dem Anwesen der Cullens reisen Bella und Edward nach Rio de Janeiro und verbringen dort ihre Flitterwochen. Doch das junge Eheglück findet ein schnelles Ende, als eine Serie von schicksalhaften Ereignissen ihre Welt zu zerstören droht …
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.6
641 reviews
Alexandra Witzani
January 29, 2016
Also 3 Sterne für die ersten 55 Minuten des Films aber der Rest eher net.... Mich stört persönlich der Umschwung von dem perfekten Glück(das zwar gut und romantisch gemacht ist aber etwas in die Länge gezogen)zu dem schlussendlich schrecklichen Drama das dann in der zweiten Hälfte kommt,was dann auch bis zu den letzten zehn Minuten anhält.... Die anderen Teile sind besser
13 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Elisabeth Fuchs
October 7, 2014
Ich mag Twilight zwar supersupersupersuper doll aber der Teil... OMG!!! Er is sehr lw (die Geburt finde ich nich gruselig das is das beste überhaupt am Film:D) aber ich finde das Bella es nicht verdient ein Vampir zu werden! Sie is so ein narzistisches Mädchen, nutzt Edward und Jacob (vor allem Jake:( ) sowas von aus und is einfach bescheuert!!!! Und die Cullens schenken ihr viel zu viel Liebe die sie nicht verdient!!! Edward hätte sie sterben lassen sollen! Das is zumindest meine Meinung!
7 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Pawlus Robert jun.
February 7, 2015
Eine Empfehlung, vorher die Bücher zu lesen, dann sieht man den Film auch mit anderen Augen. 😀 Auch wenn viele Szenen nicht verfilmt werden konnten, ist dies meiner Meinung nach eines der besten Buchverfilmungen. P.s. Damit mein ich alle Teile 😉
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.