Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Die Tribute von Panem - Catching Fire

2013 • 140 minutes
4.6
5.45K reviews
90%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Katniss und Peeta haben die Hungerspiele überlebt. Doch viel mehr: Sie haben dem mächtigen Kapitol die Stirn geboten. Ihr Beispiel ermutigt die unterdrückte Bevölkerung in den Distrikten zur Rebellion gegen das Regime. Doch dann ändert Präsident Snow kurzerhand die Spielregeln und lässt alle bisherigen Gewinner bei den anstehenden Hungerspielen noch einmal gegeneinander antreten. Auch Katniss und Peeta werden in die Arena geschickt und müssen sich erneut dem Kampf ums Überleben stellen.
Mit der grandiosen Fortsetzung des Bestsellers knüpft Regisseur Francis Lawrence („I am Legend") an die Erfolgsgeschichte des ersten Teils an. Neben den derzeit heißesten Hollywood-Stars aus DIE TRIBUTE VON PANEM -- THE HUNGER GAMES Josh Hutcherson, Liam Hemsworth und die Oscar®-Preisträgerin Jennifer Lawrence, sind auch diesmal die charismatischen Hollywood-Veteranen Woody Harrelson, Stanley Tucci und Donald Sutherland mit dabei. Ergänzt wird Teil 2 durch Charakterdarsteller Philip Seymour Hoffman. (Originaltitel - The Hunger Games: Catching Fire) © 2013 Lions Gate Films Inc. All Rights Reserved.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.6
5.45K reviews
Erzengel Michael (Schutzpatron)
January 22, 2016
Die zweitefache Oscar & Golden Gloubepreisträgerin Jennifer Lawrence hat mich im Rahmen ihrer Schauspielkunst bei American Hustle🏆,Silver Linings🏆,& Winter’s Bone🏆,Joy – Alles außer gewöhnlich🏆,viel mehr überzeugt, dafür bekam sie auch je einen Oscar & je einen Golden Gloube Award. In den ersten 90 min dieses Films wird ohne Action-Szene einfach nur gelabert. Die Action-Szenen sind allgemein sehr flach & sparsam gehalten. Naja der Movie ehr was für Mädchen.
26 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Sarah Goltzsche
November 22, 2014
Ich kann die zahlreichenden ÜBERTRIEBENEN guten kritiken hier kaum nachvollziehen. Vill liegt es daran das alle etwas jünger sind als ich?! Die filme sind gut. Ich mag sie, doch die bücher sind um einiges besser! Vor allem im 1. Teil wurde es verändert und viel von dem drama genommen, szenen ganz anders dargestellt. Aber naja das mit dem verfilmen von bücher klappt ja selten zufriedenstellend. Also ganz reallistische 3 sterne
Did you find this helpful?
Jeannine Häder
November 19, 2014
Toller Film da bin ich mir sicher... leider wird mir bei der ausleih Version nach 45 Minuten Film nix mehr angezeigt. .angeblich internetfehler habe aber vollen Empfang und alles andere auf dem Handy ( galaxy s5 ) geht auch nur der Film nicht...sehr schade...da hätte ich gern mein Geld zurück
2 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.