Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Die Tribute von Panem

2012 • 136 minutes
4.6
3.29K reviews
84%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Nordamerika existiert nicht mehr. Kriege und Naturkatastrophen haben das Land zerstört. Aus den Trümmern ist Panem entstanden, geführt von einer unerbittlichen Regierung. Alljährlich finden grausame Spiele statt, bei denen nur ein Einziger überleben darf. Als die sechzehnjährige Katniss erfährt, dass ihre kleine Schwester ausgelost wurde, meldet sie sich an ihrer Stelle und nimmt Seite an Seite mit dem gleichaltrigen Peeta den Kampf auf. Wider alle Regeln rettet er ihr das Leben. Katniss beginnt zu zweifeln - was empfindet sie für Peeta? Und kann wirklich nur einer von ihnen überleben? Eine faszinierende Gesellschaftsutopie über eine unsterbliche Liebe und tödliche Gefahren, hinreißend gefühlvoll und super spannend. (Originaltitel - The Hunger Games) © 2012 LionsGate Film Inc. (2012); Larger Than Life Productions; Ludas Productions; Color Force
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.6
3.29K reviews
Celina D
January 4, 2016
Der Film Die Tribute von Panem ist eine meiner Lieblings Film Reihen. Ich liebe einfach alle Teile.Ich kann mich garnicht entscheiden welchen Teil ich am besten finde . Aber das muss ich auch nicht alle Teile sind toll perfekt für Teenager und Erwachsene (nicht unbedingt für Kinder unter 12). Und ich liebe auch sie Besetzung Katniss Everdeen ( Jennifer Lawrence ), Peeta Mellark ( Josh Hutcherson ) und mein persönlicher Favorit ist Gale Hawthorne ( Liam Hemsworth 😍 ). Einfach geiler Film 😍
Did you find this helpful?
Marlene Zeitler
June 19, 2016
Dieser Film ist am Anfang toll wen die Hungerspiele losgehen ist es sehr spanndent. Das traurigste war als das Kleine Mädchen starb war das wirklich seehhrr Traurig ;-( wo dan Kadnis und Peter in der höhle waren war das sehr schön als sie sich geküsst haben. Das war außerdem auch ein sehr gutes Ende wie sie zusammen gewonnen haben. Am erschreckensten war es wie der Panterhund aus dem Dunkeln kam da bin ich wirklich erschrocken. Ich selber habe ihn nicht vom Google Playstor sondern vom real in Blu Ray gekauft aber ist einfach ein super Film.
9 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Lucia Graf
April 9, 2015
Bevor ich diese Film-/Buchreihe kennen und lieben gelernt habe, dachte ich immer das Titanic für immer und ewig mein Lieblingsfilm bleibt. Als die Free-Tv Premiere im Fernseher kam wollte ich den film überhaupt nicht sehen, aber zum glück hat meine familie ihn sehen wollen. Als der Film zu ende war, war ich verheult und einfach nur geflasht da er soooo UNSCHLAGBAR GUT ist genau wie auch Catching Fire und Mockingjay part 1. Seit einem halben jahr bin ich jetzt riesen fan und habe alle bücher gelesen und alle
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.