Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Die Tochter des Teufels

2017 • 94 minutes
2.2
22 reviews
75%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Während ihre Mitschülerinnen fröhlich nach Hause in die Winterferien aufbrechen, warten Kat (Kiernan Shipka) und Rose (Lucy Boynton) im katholischen Mädcheninternat Bramford vergeblich auf die Ankunft ihrer Eltern. Mit zwei alten Betreuerinnen bleiben sie allein in der abgelegenen Privatschule zurück. Während Rose dies für nächtliche Treffen mit ihrem Freund nutzt, setzt Kat das Alleinsein an dem Ort, an dem Gerüchten zufolge das Böse haust, mehr und mehr zu: Düstere Alpträume, unheilvolle Visionen und mysteriöse Anrufe verfolgen sie.
Offenbar zur selben Zeit reist die in sich gekehrte Joan (Emma Roberts) per Anhalter Richtung Bramford und wird von einem freundlichen älteren Ehepaar mitgenommen. Doch je näher sie ihrem Ziel kommen, umso seltsamer wird das Verhalten des Mädchens...
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

2.2
22 reviews
A. lexa
January 1, 2018
Kann man sein Geld für solch ein Laien-Trash wieder bekommen??? Lasst die Finger davon, wenn ihr Euch nicht langweilen wollt.
Did you find this helpful?
Kerstin Richter
August 31, 2019
Der reinste müll,schade das man sein geld nicht wieder bekommt.
Did you find this helpful?
Lutz Bothmann
July 5, 2020
Ich habe mir den Film angesehen. Das Geld kann man sich sparen. Nicht zu empfehlen.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.