Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Die Stunde des Jägers

2003 • 94 minutes
4.2
33 reviews
29%
Tomatometer
FSK-18
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
This content may be objectionable to people under 18, by purchasing you are confirming that you are over 18 years of age.
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

L.T. Bonham, Ex-Elite-Ausbilder der US Army hat sich eigentlich von seinem Beruf zurückgezogen, doch als sein ehemaliger Schüler Aaron Hallam in den Wäldern von Portland zwei Jäger brutal ermordet, bittet ihn das FBI um Hilfe. Gemeinsam mit der Agentin Anny Durrell nimmt Bonhan die Fährte des Killers auf. Das Duell zwischen Lehrer und Schüler entwickelt sich schnell zu einer gnadenlosen Hetzjagd auf Leben und Tod, denn je mehr Hallam in die Enge getrieben wird, desto raffinierter und brutaler schlägt er die Schneisen seiner Fluchtwege - bis sie sich Mann gegen Mann gegenüber stehen ...
Rating
FSK-18

Ratings and reviews

4.2
33 reviews
A Google user
January 31, 2019
Vergisst man die ersten 10 Minuten, dann ist der Film gut. Die Darstellung der ersten 10 Minuten hätte man auch anders lösen können
Did you find this helpful?
KEV BEATBOXEN YOLO
May 28, 2016
DAS IST DER BESTE MESSER FILM, BESTE TRAUER FILM DER WELT AM ENDE IST ES TRAURIG. 😢 EIN MAL SEHEN UND SCHON HABE ICH MICH VERLIEBT IN DEN FILM DIE STUNDE DES JÄGERS ❤💙
Did you find this helpful?
Holger Katz
January 14, 2017
Sehr gut inzinierter und Spannender Thriller. Del Toro und Lee-Jones bringen ihre Rollen auch gut rüber.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.