Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Die Stunde der Patrioten

1992 • 116 minutes
4.3
52 reviews
72%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Subtitles are available in German.

About this movie

Bei einem Londonaufenthalt verhindert der ehemalige CIA Agent Jack Ryan (Harrison Ford) einen terroristischen Anschlag auf ein Mitglieddes britischen Königshauses. Jack Ryan tötet einen der Attentäter -- und zieht damit den mörderischen Zorn dessen Bruders, Sean Miller (Sean Bean), auf sich. Als Miller verhaftet wird, schwört er vor laufenden Kameras Ryan ewige Rache. Kaum ist Ryan mit seiner Familie nach Washington zurückgekehrt, erfährt er von der Flucht seines gefährlichen Verfolgers aus dem britischen Staatsgefängnis. Wenig später kann Ryan selbst dem Angriff eines Attentäters knapp entgehen, doch seine Frau wird auf der Autobahn beschossen und in einen Unfall verwickelt, bei dem Ryans Tochter schwer verletzt wird. Ryan entschließt sich, die Organisation der CIA zu nutzen, um den Attentäter zu fassen...Spannender Action Thriller mit Harrison Ford nach dem Weltbestseller von Tom Clancy.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.3
52 reviews
Philipp Bretz
February 4, 2015
Immer noch top,trotz des alters! Genauso geil wie das Buch!
Did you find this helpful?
Mohi❼
February 17, 2016
Cool er macht einfach nur Spaß ;-D
Did you find this helpful?
Mike Berg
August 13, 2013
Aber absolut fesselnd!
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.