Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Die Stadt der verlorenen Kinder

1995 • 108 minutes
4.0
4 reviews
80%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Auf einer ausrangierten Plattform im Meer haust Krank mit seinen geklonten Brüdern, Mademoiselle Bismuth und Irvin, dem Gehirn. Krank altert rasend schnell, weil er nicht träumen kann. Unterstützt von den Zyklopen entführt er die Kinder aus der Hafenstadt, um sich deren Träume einzuverleiben. Doch als das Baby Denrée entführt wird, machen sich der unglaublich starke One und die neunjährige Miette auf die Suche. Ein utopisch-apokalyptisches Abenteuer jenseits aller Vorstellungskraft beginnt.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.0
4 reviews
Rudolf Juan-Miguel Rietscher *von Püschel
January 15, 2023
Es ist einer der besten Steampunk-Filme die es gibt. Wer diesen Film nicht versteht, der wird ihn natürlich nicht mögen. Doch zum Verstehen dieses genialen Stücks ist etwas Hintergrundwissen, Geschichtswissen und Offenheit für Skurrilität notwendig. Alle anderen können sich Ihre Tomatenwürfe sparen. Denn es ist nicht der Film der schlecht ist - sondern die Unfähigkeit des Betrachters.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.