Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Die Simpsons - Der Film

2007 • 86 minutes
4.6
3.8K reviews
87%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Das Warten hat endlich ein Ende, das Unmögliche ist möglich geworden: Die Simpsons erobern die große Leinwand!


Was die gelbe Kultfamilie im Großformat so treibt, wird wie ein Staatsgeheimnis gehütet. Nur soviel ist bekannt: Springfield wird von einer Katastrophe heimgesucht, die - wie sollte es auch anders sein - Homer Simpson selbst auslöst. Und nun muss Homer die ganze Welt retten ...
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.6
3.8K reviews
Wow
February 1, 2015
Die Leute die hier die ganze Zeit cool schreiben haben einfach keine Ahnung von den Simpsons der Film halt ganz cool aber nicht wegreißend ich hätte da mehr erwartet und die meisten Leute die diese Kommentare schreiben sind 10 Jährige Kinder die die meisten Anspielungen in der Serie gar nicht verstehen und weil der Film einfach zu verstehen ist ist es ja klar das solche sinnlosen Kommentare kommen wie COOL
9 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Nico
August 22, 2015
Für mich ist der Film gut gelungen jedoch konnte er nicht die Serie voll umsetzen. Ein etwas anderes aber dennoch lohnendes Kapitel der Simpsons. Nur finde ich die bewertungen bei denen nur cool steht unnötig da kann man es auch bei 5 sternen belassen.
Did you find this helpful?
KnrNico
July 1, 2017
Der Film ist eigentlich GENIAL. Tut mir echt leid für die, die ihn noch nicht gesehen haben. Wieso ich also nur 4 Sterne gebe? Ich finde ihn VIEL zu teuer. Es ist zwar ein guter Film, aber eben dennoch hier keine 8€ wert.... :-(
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.