Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Die Schlümpfe – Das verlorene Dorf

2017 • 89 minutes
4.4
194 reviews
40%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

In dieser brandneuen, voll animierten Version der Schlümpfe veranlasst eine geheimnisvolle Karte Schlumpfine und ihre besten Freunde Schlaubi, Clumsy und Hefty zu einem abenteuerlichen und spannenden Wettrennen durch den Verbotenen Wald, der von magischen Kreaturen bevölkert ist. Sie müssen ein geheimnisvolles, verlassenes Dorf finden, bevor der böse Zauberer Gargamel es ausfindig macht. Ihre Reise entpuppt sich als wahre Achterbahnfahrt voller Action und Gefahr und führt sie zur Entdeckung des größten Geheimnisses in der Geschichte der Schlümpfe!
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.4
194 reviews
Hillstead
October 4, 2017
Netter Film, aber an der Stelle 34:44 in etwa, ist wohl beim Ton was schief gelaufen.. klingt jedenfalls als hätte jemand bei dem Satz von Schlumpfine, zum Ende hin die Wörter aus einer anderen Stelle des Films unsauber zusammengeschnitten. (Ist die erste Stelle an der es mir aufgefallen ist, kommt aber öfter vor)
20 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Pasci the first
August 22, 2017
Also ich finde den film gut nur, ich finde es nicht gut das das jetzt komplett animation ist. Die alten waren besser. Der alte Gargamel war der beste , er war auch ein mensch also nicht animiert es fehlt mir bei diesem film. Wäre im film nicht alles animiert also wenn richtige menscven mitspielen würden dann würde ich 5 sterne geben.
22 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Rafael Wenzel
August 11, 2017
Echt klasse und witzig. Meinen Kindern 4&10jahre hat er sehr gut gefallen. Ich kann ihn nur empfehlen. ;-)
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.